LEMUR Bike & Bones


Griesgasse 24 Innenhof, 8020 Graz Austria
office@le-mur.at
Mo, Mi, Fr 10:00 - 18:00
Di & Do 13:00 - 19:00
Betriebsurlaub von 20.12.2017 - 09.01.2018

NEWS

 

 

 

 

+++++ die FASCHINGSWOCHE nutzen wir fürs Training in Finale und haben von 12.-16 FEBRUAR GESCHLOSSEN!!! ++++

Diese Lemur Builds wollen wir euch dennoch nicht vorenthalten:

"Länger als gedacht" - Sentinel von Transition Bikes und sein Coil-Freund das Foxy XR von Mondraker - A' TAUM!!

Bis Freitag 9.Februar sind wir noch für euch wie gewohnt am Bikes einstellen, abstimmen, aufbauen, beim Beraten und Fachsimpeln. See yah!
...

View on Facebook

Mit einem lauten "BRAAAAP" und mit einigen Spy-Bilder von unserem handgefertigten Cyclocross Maßrahmen, verabschieden wir uns ins Neue Jahr ... es wird EXORBITANT GEIL - versprochen!!!!

Ab dem 10.Januar sind wir wieder für euch da - in dringenden Fällen bitte via PN
...

View on Facebook

Lastenräder werden mit Sicherheit auch kommendes Jahr gefördert.

Allerdings ohne die Förderung vom Land Steiermark: das sind immerhin 500Euro für Privatpersonen oder Kleinstunternehmer und 400Euro für VSt-Abzugsberechtigte (max 25 % der Investitionssumme (inkl. USt).

Bis 19.Dezember könnt ihr bei uns Probe fahren, euch beraten lassen und rutscht bei einer Lastenradbestellungen noch in die Förderperiode!

Ab dem 20.Dezember verabschieden wir uns in den Winterschlaf und sind ab 10.Januar 2018 wieder an Ort und Stelle.
...

View on Facebook

Die Off-Season hat nun auch Graz erwischt und LEMUR hat ein paar OKKASIONEN für euch. Details bitte der Fotobeschreibung entnehmen.

Besonders ans Herz legen wir euch unsere neueste Marke LAPIERRE www.bikes-lapierre.de/
...

View on Facebook

Wir haben uns gefragt: wie weit ist die Bikebranche 2017?

Mit viel Carbon und Gold haben wir dieses Traumenduro zu einem echten TRAILBOSS veredelt!

Lasst euch die Bilder von Klemens König auf MTB-News.de schmecken.

Bitte abstimmen und liken!

fotos.mtb-news.de/p/2209459?in=set

ps: am kommenden Freitag 27.September haben wir geschlossen (Zwickeltag ist Biketag)
...

View on Facebook

Super gemütlich war das Lastenradtreffen am Samstag ... alle 5 Kuchen wurden verputzt ... die Kids konnten sich austoben und die Chauffeure ordentlich Sonne tanken.

Wir haben uns sehr über euch alle gefreut und wissen: wir haben die besten Kunden - dank euch!

ps: Eine blaue Jacke ist liegengeblieben (einfach im Shop vorbeischaun).

Euer Lemur Team
...

View on Facebook

Lemur Bike & Bones updated their cover photo. ...

View on Facebook

Kurzes UPDATE vom SHOP: mehr Gewand, mehr Zubehör, mehr Leihbikes, mehr Abverkaufsangebote, mehr Auswahl! ...

View on Facebook

Hole dir jetzt deine Trailwaffe - unser letztes Transition Patrol in Large um 3599.- statt 4999.- ...

View on Facebook

Happy and exausted - Glücklich und erschöpft ... waren alle Teilnehmer der Österreichischen Staatsmeisterschaft dieses Wochenende am Schöckl. Wir gratulieren allen Fahreren nochmals!

Lemur sagt danke

Danke an Radlager Mountainbikeverein , Lines und Team Dorrong Enduro für den Fleiß und den Willen!

Danke an den ÖRV, Stadt Graz , Gemeinde St.Radgund und die Holding/Freizeit Graz für die Unterstütung!

Danke auch ans Rotes Kreuz Graz-Umgebung und Bergwacht St.Radegund fürs dabei sein!

Und an alle Streckenposten von befreundeten Bikeshops, Vereinen, Freunden und Familie.
...

++ ERGEBNIS - Update ++ Hier die aktualisierten Ergebnislisten mit den korrigierten Teamnamen. Die Ergebnisse gibt's als PDF zum Download auf www.enduro-gradec.at --- ++ RESULTS - Update ++ Here are the revised result lists with corrected team names. You can also download a results pdf from www.enduro-gradec.at

View on Facebook

Österreichische Enduro-Meisterschaft 23/24. September 2017 EX

Zusammen mit dem Radlager und dem Lines Magazin haben wir das Rennen am Schöckl veranstaltet. Wir gratulieren alle die „durchgekommen“ sind.

 

Herbst 2017 Pumptrack Eustaccio Park (Eisteichgasse Graz)

Zusammen mit den Loose Riders und dem Sportamt Graz haben wir einen tollen Pumptrack geschaffen – am besten Austesten … er ist jederzeit öffentlich zugänglich